2020 muss leider ausfallen

Liebe Teamcpatain, liebe AOK-Firmenläufer*innen,

es gibt Dinge im Leben die wir nicht beeinflussen können. Die Corona-Pandemie war nicht vorher zu sehen und macht durch viele Planungen im Jahr einen Strich. So auch jetzt durch den AOK-Firmenlauf in Unna.

Den für den 14.05.2020 angesetzten Lauf hatten wir, vor der Entscheidung von Bund und Länder keine Großveranstaltungen bis zum 31.08. zu zulassen, auf den 20.08.2020 verschoben.
Leider bleibt uns die Politik auch bis zum heutigen Tage noch schuldig, wie sie eine Großveranstaltung einstuft. Dennoch müssen wir realistisch bleiben!

Wir sehen keine Chance mehr den AOK-Firmenlauf in Unna in diesem Jahr durchführen zu können. Dies schmerzt nicht nur Euch, die sich seit einem Jahr auf das größte Sportereignis freuen, nicht nur die AOK NORDWEST, die über Jahre hinweg etwas Tolles aufgebaut haben, sondern auch uns als Veranstalter. Denn unsere Mitarbeiter sitzen seit einigen Monaten an der Planung für diese Veranstaltung.

Viele Veranstaltungen werden in Zukunft von der Bildfläche verschwinden, weil der Verlust durch die Absagen einfach zu hoch ist.
Wir möchten Euch aber ganz klar das Signal geben, wir kommen wieder! Gemeinsam mit der AOK NORDWEST und (hoffentlich) Euch werden wir 2021 eine wunderbare Neuauflage des AOK-Firmenlauf Unna erleben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet und uns weiterhin unterstützt.

Vielleicht können wir Euch mit euren Mitarbeitern bis dahin fit machen und somit gemeinsam den Weg in das neue Jahr gehen, denn wir glauben, dass der Gesundheitssport in Unternehmen in Zukunft einen deutlich höheren Stellenwert haben wird als bisher. Für Hilfestellungen oder Bewegungsangebote sind wir gerne für Euch da.

Was passiert mit den bereits gezahlten Startgeldern?

In einer gesonderten Email nehmen wir zu Euch, die bereits für 2020 gebucht und bezahlt haben, Kontakt auf. Wir erklären Euch wie die weitere Vorgehensweise aussehen kann. Bitte habt noch etwas Geduld, da wir gerade alles noch koordinieren.

Wir bedanken uns für Eurer Verständnis und würden uns freuen wenn Ihr auch 2021 wieder beim AOK-Firmenlauf in Unna am Start seid. Vielleicht sehen wir ja auch den ein oder anderen Sportler von Euch in einem unserer Kursangebote wieder.

Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer upletics Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.